Der Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. wurde

Der Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. wurde 1956 gegründet und hat derzeit 106 Mitgliedsvereine mit ca. 6000 Aktiven.
Der Spielbetrieb im BVRP reicht von der Kreisliga bis zur Rheinhessen-Pfalz-Liga. Ein besonderer Augenmerk der Verbandsarbeit liegt auf der Ausbildung und Förderung junger Talente (Gewinnung von Minis im Alter von 5 – 12 Jahren). Auch die Förderung und Unterstützung unserer Vereine bei der Zukunftssicherung ist ein Schwerpunkt unserer Verbandsarbeit.

gst@b-v-r-p.de

Unser Partner im Bereich Management, Consulting,

Unser Partner im Bereich Management, Consulting, Markt- und Meinungsforschung aus den Bereichen Sport, Freizeit und Kultur ist die SLC Management. Die SLC ist Spezialist für Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement und bietet Vereinen, Unternehmen und Institutionen im Sport-, Freizeit- und Kulturmarkt sowie Unternehmen, die sich in diesen Märkten engagieren wollen, umfassende Beratungs-, Marktforschungs- und Serviceleistungen an.

info@slc-ag.com

Die Bayern Rundfahrt ist das bedeutendste

Die Bayern Rundfahrt ist das bedeutendste Radsport-Etappenrennen für Profis in Deutschland. Fünf Etappen, ca. 800km Gesamtdistanz, 20 Profi-Teams aus aller Welt, Zeitpunkt jährlich im Mai, hunderttausende Zuschauer an der Strecke und 9 Mio TV Reichweite in 2015.

www.bayern-rundfahrt.com

info@bayern-rundfahrt.com

Seit 1995 steht das HAUS DER WIRTSCHAFT NÜRNBERG

Seit 1995 steht das HAUS DER WIRTSCHAFT NÜRNBERG für solide, ganzheitliche Wirtschaftsberatung.
Von Fortführungsprognosen, über Controlling, Bankgespräche, Training & Coaching sowie Sanierung & Krisenmanagement ist das Haus der Wirtschaft ein verlässlicher und vertrauensvoller Partner

info@hdw-nuernberg.de

Vorteile von Vereinscheck

Finde den für dich passenden Sportverein in deiner Umgebung