Du möchtest einen Artikel über Vereinscheck schreiben? Hier findest du unsere Pressemappe.

Du bist interessiert an Vereinscheck und unserer Geschichte? Wir sind immer offen für ein gutes Gespräch und möchten dich bei deiner Berichterstattung bestmöglich unterstützen. Oder du suchst Inhalte für dein Magazin, deinen Blog, deine Zeitung? Wir schreiben gerne einen Artikel für dich. Melde dich bei uns.

..... Presse highlights

Vereinscheck.de im Portrait

Ein Interview über Vereinscheck.de im Start-Up Portal der TK

Interview: Den passenden Sportverein finden

Wie man Fehlentscheidungen bei der Vereinssuche vermeidet und ob wir so etwas selbst schon erlebt haben? Darüber hast Bastian mit trialo.de im Interview gesprochen.

Bastian im Interview mit Selbstständigkeit.de

Bastian wurde zum Interview eingeladen und erzählt von Vereinscheck.de, Gründerproblemen und -lösungen, Aufgabenteilung und Finanzierungswegen.

Aufschwung Gründermesse - Sieg beim Speed Mentoring Pitch

Wir waren auf der Aufschwung Messe für Existenzgründer in Frankfurt mit einem Messestand vertreten. Gleichzeitig haben wir an dem Speed Mentoring Pitch teilgenommen und wurden vom Publikum zum Sieger gekürt. Vielen Dank!

Interview über die Gründung, Motivation, Schwierigkeiten und Lösungen

Meinstartup.com hat mit Bastian über Vereinscheck gesprochen. Es geht um Gründungserfahrungen, Fehler, Erfolg, Ziele und was wir mit Vereinscheck erreichen möchten.

Vereinscheck: die Welt der Sportvereine auf den Kopf stellen

Startupvalley hat uns zur Gründung von Vereinscheck.de interviewt.

Vereinscheck.de im SportBild Motorsport Sonderheft 2016

Nun werden auch SportBild Leser auf Vereinscheck.de aufmerksam.

Vereinscheck beim Deutschen Turner-Bund

Der Deutsche Turner-Bund Abteilung Rhönradturnen hat sich für Vereinscheck.de begeistert und einen kleinen Artikel über uns veröffentlicht.

Finde deinen Sportverein

Ein Gastbeitrag von Bastian im MY-SPORTBLOG-BERLIN. Bastian berichtet über die Herausforderung den passenden Sportverein zu finden und wie Vereinscheck dabei unterstützen möchte.

Alte Freunde im neuen Portal

Ein Artikel über die beiden Vereinscheck-Gründer und die Motivation ein Onlineportal für Sportvereine zu gründen.

Vorteile von Vereinscheck

Finde den für dich passenden Sportverein in deiner Umgebung
Auswahl unter tausenden von Vereinen in ganz Deutschland
Mehr als 300 Sportarten