Unser Verein ist Gold wert - die GEWINNER

Bastian Wildenhues
22.01.2018
Die Gewinner unserer Aktion stehen fest. Hier sind die Sieger im Überblick.
Unser Verein ist Gold wert - die GEWINNER

 

Liebe Sportsfreunde,

Ende letzten Jahres haben wir gemeinsam mit der TK eine Aktion für euch Sportvereine veranstaltet – Unser Verein ist Gold wert! Niemand anderes als Fabian Hambüchen hat uns dabei unterstützt.

Zahlreiche tolle Bewerbungen sind bei uns eingegangen und wir möchten uns noch einmal herzlich für die rege Teilnahme bei euch bedanken. Da eure Bewerbungen so beeindruckend waren und uns die Entscheidung sehr schwergefallen ist, haben wir uns dazu entschieden nicht nur drei, sondern fünf Sieger zu küren.

Den Siegerverein und somit Goldgewinner wird Fabian Hambüchen bald persönlich besuchen!! Wir werden ausführlich darüber berichten!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Sieger im Überblick:

GOLD

Verein: TG Konz 1885 e.V., KinderTurnen

Gewinn: Ein Tag mit Olympiasieger Fabian Hambüchen in Deinem Verein, 1x Blockroll Trainer-Set (10 Stück)

 

SILBER

Verein: PSV Rostock e.V., Abteilung Boxen

Gewinn: Gutschein im Wert von 500€ für einen Trickotsatz von Jako

 

BRONZE

Verein: LTG Sport - Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.

Gewinn: 1x Blackroll Trainer- Set (10 Stück) im Wert von 269€

 

ZUSATZGEWINNER

Vereine: TVC Allstars Cheerleading & Just Teakwondo

Gewinn: Jeweils 5 Blackrolls

 

Vielen Dank an alle teilnehmenden Sportvereine, Fabian Hambüchen, Die Techniker, BLACKROLL & VereinsExpress.de

 

Bleibt sportlich,

Bastian von Vereinscheck.de

 

 

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×