Mit der M4Energy eG haben wir unseren kompetenten

Mit der M4Energy eG haben wir unseren kompetenten Partner aus dem Energiebereich gefunden. Zusammen setzen wir das Modell des Energiesponsorings für dich um. Dabei kannst du einen eigenen Strom- oder Gastarif für deinen Sportverein anlegen, Unterstützer dafür begeistern und bares Geld für deinen Verein verdienen.
Einfach, umweltfreundlich und bald auf Vereinscheck.de

kontakt@m4energy.de

Der Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. wurde

Der Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. wurde 1956 gegründet und hat derzeit 106 Mitgliedsvereine mit ca. 6000 Aktiven.
Der Spielbetrieb im BVRP reicht von der Kreisliga bis zur Rheinhessen-Pfalz-Liga. Ein besonderer Augenmerk der Verbandsarbeit liegt auf der Ausbildung und Förderung junger Talente (Gewinnung von Minis im Alter von 5 – 12 Jahren). Auch die Förderung und Unterstützung unserer Vereine bei der Zukunftssicherung ist ein Schwerpunkt unserer Verbandsarbeit.

gst@b-v-r-p.de

Die Techniker Krankenkasse (TK) ist eine der

Die Techniker Krankenkasse (TK) ist eine der modernsten und leistungsfähigsten Krankenkassen. Sie vertritt die Interessen ihrer über neun Millionen Versicherten und setzt sich für ein leistungsstarkes, nachhaltig finanzierbares und auf Wettbewerb basierendes Gesundheitssystem ein. Ihren Versicherten gewährleistet die TK den Zugang zu qualitativ hochwertiger medizinischer Versorgung und Innovation – dabei arbeitet sie nicht gewinnorientiert.

service@tk.de

Mache deine Mannschaft zu einem echten Team - mit

Mache deine Mannschaft zu einem echten Team - mit individuell bestickten Vereinscaps!
Jetzt exklusiven Rabatt-Code sichern:

info@vereinscheck.de

SPORTmachtDRUCK.de ist die Online-Druckerei mit

SPORTmachtDRUCK.de ist die Online-Druckerei mit einem einzigartigen Vereinsförderprogramm. Mit diesem tollen Partner bieten wir eurem Verein ein Cash-Back-System an, mit dem der Verein ganz einfach seine Vereinskasse füllen kann. Für mehr Informationen zu dem Programm und dem exklusiven Vereinscheck-Angebot, schreibt uns einfach eine Mail.

info@sport-macht-druck.de

neprosport® ist unser Partner für hochwertige

neprosport® ist unser Partner für hochwertige Nahrungsergänzung im Profi- und Amateurbereich. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland hergestellt. Sichere dir jetzt den exklusiven Vereinscheck.de-Rabatt

www.neprosport.de

partner@vereinscheck.de

Unser Partner im Bereich Management, Consulting,

Unser Partner im Bereich Management, Consulting, Markt- und Meinungsforschung aus den Bereichen Sport, Freizeit und Kultur ist die SLC Management. Die SLC ist Spezialist für Kundenzufriedenheit und Qualitätsmanagement und bietet Vereinen, Unternehmen und Institutionen im Sport-, Freizeit- und Kulturmarkt sowie Unternehmen, die sich in diesen Märkten engagieren wollen, umfassende Beratungs-, Marktforschungs- und Serviceleistungen an.

info@slc-ag.com

Die Bayern Rundfahrt ist das bedeutendste

Die Bayern Rundfahrt ist das bedeutendste Radsport-Etappenrennen für Profis in Deutschland. Fünf Etappen, ca. 800km Gesamtdistanz, 20 Profi-Teams aus aller Welt, Zeitpunkt jährlich im Mai, hunderttausende Zuschauer an der Strecke und 9 Mio TV Reichweite in 2015.

www.bayern-rundfahrt.com

info@bayern-rundfahrt.com

Sieger brauchen Pokale! Pokal-Kaufen.de ist dein

Sieger brauchen Pokale! Pokal-Kaufen.de ist dein Pokal- und Medaillen Shop mit guter Qualität zu Discountpreisen. Sichere dir jetzt exklusive Vereinscheck.de-Rabatte auf Pokale und Medaillen für dein nächstes Turnier!

info@pokal-kaufen.de

Unser Partner für die Organisation deines

Unser Partner für die Organisation deines Fußball-Teams. Im Web oder als App - So behältst du alle wichtigen Daten und Termine deiner Mannschaft im Überblick.

info@easy2coach.net

Unser zuverlässiger Partner für Teamwear &

Unser zuverlässiger Partner für Teamwear & Sportswear! Gemeinsam stellen wir euch den Vereinscheck.de-Shop zur Verfügung, bei dem Vereinscheck.de Mitglieder automatisch Goldkunden-Status + 5% Rabatt auf die gesamte Bestellung erhalten! (ausgenommen sind Produkte der Marke "HELO"). Nutze den Shop-Button oben in der Navigation um mehr darüber zu erfahren.

support@vereinscheck.de

WE ARE TEAM - Jako hat seine Wurzeln in der

WE ARE TEAM - Jako hat seine Wurzeln in der Teambekleidung und ist ihnen stets treu geblieben. Im Vereinscheck.de-Shop könnt ihr Jako-Sets zu besonders günstigen Preisen erhalten. Jetzt vorbeischauen!

kundenservice@jako.de

Unser Partner Tinongo erklärt Eltern, welche

Unser Partner Tinongo erklärt Eltern, welche Sportarten für ihre Kinder in Frage kommen, wie anspruchsvoll diese sind oder was der Sport kostet. Eine schöne Übersicht, die wir gerne mit unserer passenden Vereinssuche unterstützen!

nils@tinongo.de

Unser Sport-Nachrichten Partner für Live

Unser Sport-Nachrichten Partner für Live Sportergebnisse, Meinungen, News und Videos. Sichere dir jetzt den Transfer-Hammer: 17 Hefte + 20€ Prämie. Unter 01806-77 67 82 (0,20€/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60€/Min. - Montag bis Sonntag, in der Zeit von 09.00 - 19.00 Uhr)

abo@sportbild.de

BLACKROLL® ist Partner von Vereinscheck.de und der

BLACKROLL® ist Partner von Vereinscheck.de und der Spezialist für gesundheitsfördernde Produkte, mit denen jeder die Elastizität von Muskeln und Faszien steigern und das Wohlbefinden verbessern kann, unter anderem die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

support@blackroll.com

Vorteile von Vereinscheck

Finde den für dich passenden Sportverein in deiner Umgebung
Auswahl unter tausenden von Vereinen in ganz Deutschland