Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V.

Weitere Abteilungen

Halle
Schwimmbad

ÜBER DEN VEREIN

Wer Tischtennis einmal sehen oder selbst spielen möchte, ist in der Trainings- und Meisterschaftsspielstätte des Anrather Tischtennis-Klub Rot-Weiß 1947 e.V. (ATK), der Gottfried-Kricker-Halle am Anrather Hochheideweg, herzlich willkommen.

Meisterschaftsspiele werden in den Monaten September bis April samstags ab 14:00 Uhr (Jugend) und 18:30 Uhr (Erwachsene) ausgetragen. Sonntags beginnen die Spiele der besten Damen- und Herrenmannschaften um 10:00 Uhr.

Interessierte Jugendliche (ab 17:00 Uhr) und Erwachsene (ab 19:30 Uhr) kommen einfach mal mittwochs in die Sporthalle. Sportkleidung und Tischtennis-Schläger sollten mitgebracht werden. Nach ein paar unverbindlichen Probestunden kann dann bei Gefallen über eine Mitgliedschaft gesprochen werden. Dabei kann man sich für Hobby-Tischtennis oder die Teilnahme an Wettkämpfen entscheiden. Eine reine unterstützende Mitgliedschaft ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Der ATK gehört mit 220 Mitgliedern und 16 Mannschaften im Damen-, Herren- und Jugendbereich sowohl von der Mitgliederzahl als auch von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften seit Jahren zu den größten Tischtennis-Vereinen in Nordrhein-Westfalen.

Neben den sportlichen Aktivitäten bietet der ATK auch geselliges Miteinander an. Innerhalb der Vereinsfamilie stehen u.a. auf dem Programm: Eine dreitägige Jugendfahrt, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier.

Schauen Sie doch einfach mal herein und lernen den ATK kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Als persönliche Ansprechpartner stehen zur Verfügung:
Für den Jugendbereich: Katja van Steenwijk, Telefon 02156 1770
Für den Erwachsenenbereich: Manfred Klühs, Telefon 02156 911580

Wissenswertes über den ATK und Aktuelles zum Spielbetrieb erfahren Sie auf der Homepage www.anrather-tk.de