Einradclub Erfurt e. V.

Eric
Bewertung von Eric:
  09.08.2017

Der Verein setzt sich mit viel Engagement für den Sport und die Kinder und Jugendlichen ein. Es gibt gezielt Angebote auch für Kinder sozial benachteiligter Gesellschaftsschichten und Stadtbezirke. So wird wirklich jedem Kind in Erfurt die Möglichkeit geboten die Sportart auszuprobieren und bei Interesse auch zu trainieren. Im Verein sind ausreichend Leihräder vorhanden, damit sich nicht jeder Neuling gleich ein eigenes kaufen muss. Zusätzlich organisiert der Verein überregionale Trainingslager und Wettkämpfe.