Hockey-Club Ludwigsburg 1912 e.V.

Weitere Abteilungen

Abteilung Hockey

Bewertung von Sven:
  22.07.2017

Früher war der Fußballplatz mein bester Freund vor einigen Jahren meinte ich mal was neues zu probieren -> Hockey / Feldhockey! In der Schule kurz gesehen und schwups schon war ich auf dem HCL Hockeyplatz zu sehen. Kurz das Hockey 1x1 und dann gleich mitspielen. Jeder Anfang ist schwer egal welch Sportart, aber aufgeben ist nicht und Übung macht den Meister. Man sieht sich auf der HCL Anlage zum Training oder Matchday.