TC Goldbach e.V.

Abteilung Tennis

Bewertung von Maximilian:
  10.02.2016

Ein wunderschön mitten im Grün gelegener Verein, in dem das Miteinander noch Groß geschrieben wird. Das Feierabendbier schmeckt und man hat gerade im Sommer mit allen aus der Mannschaft und allen anderen Mannschaften des Vereins durchweg eine gute Stimmung. Die Mannschaften sind recht gut organisiert und es gibt ein regelmäßiges Training. Besonders schön ist der Außenbereich mit einem großen Grillplatz und einem überdachten Bereich, unter dem man auch so machen Sommer-Schauer aushalten kann.