SV Riedheim

  7 Bewertungen

Abteilung Fußball

Bewertung von Tommy
  09.11.2017
Roland Roller
Roland Roller
Bewertung von Roland Roller:
  05.08.2017

Da er ein sehr große und eingeschworene Fangemeinde hat. Habe selber jahre lang in dem Verein gespielt und es war für mich wie eine große Familie in der man sich nur wohl fühlen kann. Mir ist es...

Da er ein sehr große und eingeschworene Fangemeinde hat. Habe selber jahre lang in dem Verein gespielt und es war für mich wie eine große Familie in der man sich nur wohl fühlen kann. Mir ist es sehr schwer gefallen den Verein zu verlassen aber im Herzen bin ich noch immer ein großer Fan von diesem großartigen Verein und den ganzen Leuten.

Goldlocke
Goldlocke
Bewertung von Goldlocke
  12.05.2017
Domenico
Domenico
Bewertung von Domenico
  10.05.2017
peter
peter
Bewertung von peter:
  10.05.2017

Clubheim hat solange auf wie bedarf und gäste vorhanden und nicht nach öffnungszeiten.hab lang dort gespielt und auch vereinsfremder wird man immer herzlich empfangen.immer wieder gern zu besuch......

Clubheim hat solange auf wie bedarf und gäste vorhanden und nicht nach öffnungszeiten.hab lang dort gespielt und auch vereinsfremder wird man immer herzlich empfangen.immer wieder gern zu besuch... .mehr kult geht wirklich nicht

Enrico
Enrico
Bewertung von Enrico:
  10.05.2017

Ich bin nun seid einigen Jahren hier im Verein des SV Riedheim und freue mich sehr über die tolle Kameradschaft innerhalb des Vereins. Hier ist jeder herzlich Willkommen und die Stimmung ist...

Ich bin nun seid einigen Jahren hier im Verein des SV Riedheim und freue mich sehr über die tolle Kameradschaft innerhalb des Vereins. Hier ist jeder herzlich Willkommen und die Stimmung ist einfach einzigartig im Bodenseekreis!! Hier komme ich gerne hin...

Bewertung von SV:
  08.12.2016

Tradition, Loyalität und Verbundenheit zeichnen den SV Riedheim aus. Der SVR ist wie eine große Familie und heißt jeden Willkommen!

Tradition, Loyalität und Verbundenheit zeichnen den SV Riedheim aus. Der SVR ist wie eine große Familie und heißt jeden Willkommen!




Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×