E-Dart-Gemeinschaft Oberfranken 2006 e.V.

Abteilung Dart

Bewertung von Markus:
  29.06.2016

Wir sind ein freiwilliger Zusammenschluss von mittlerweile 4 Dart-Clubs der es allen Menschen ermöglichen will, über die bereits bestehenden Turniere, einen Einblick in die Sportart "Dart" zu bekommen.

Natürlich steckt hinter der "E-Dart Gemeinschaft Oberfranken 2006 e.V." noch eine Menge Arbeit. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sponsoren. Bei Interesse könnt Ihr euch mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.