Vfl Rathenow

24.08.2017
Bewertung von Jacky:
  03.07.2017

Der Vfl Rathenow ist mein Heimatverein. Mit 6 Jahren begann ich dort meine Leichtathletikkarriere. Damals trainierte ich noch bei dem ehemaligen Trainer meiner Mutter, da auch sie als Kind im gleichen Verein trainierte. Der Verein unterstütze mich und auch meine Trainingsgrupperkammeraden auf dem Weg in den Leistungssport und dafür bin ich sehr dankbar. Das Vereinsklima ist auch heute noch sehr gut auch wenn die Trainer mittlerweile gewechselt haben. Die neuen Trainer bestehen hauptsächlich auch Erltern deraktuellen dort Trainierenden Kindern. Sie bilden sich jedoch regelmäßig weiter und haben mittleweile eine sehr gute neue Trainingsgruppenstruktur aufgbaut und bringen viele erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler hervor.
Falls ich einmal nach Rathenow zurückziehen sollte, werde ich mich dort auf jeden fall wieder aktiv beteiligen.