Steglitzer TK

Abteilung Hockey

Bewertung von Stefan:
  29.11.2019

Als reiner Hockeyverein ist der Steglitzer TK (überall nur STK genannt) eine tolle Möglichkeit sich auf den Sport zu konzentrieren. Gerade Hockey ist für Kinder eine tolle Möglichkeit Mannschaftssport mit Koordination und Athektik zu verbinden. Trainnigsmöglichkeiten sind optimal und der Mitgliedsbeitrag sehr vile günstiger als andewre Sportarten. In einem guten Umfeld kann das Kind Sport treiben, ab ambinioniert oder auch nicht. Unsere Kinder haben es doet gelernt und sind total happy!