Vereinscheck.de auf der ISPO 2017 in München

01.02.2017
Auf der was? ISPO! Die INTERNATIONALE LEITMESSE DES SPORT BUSINESS in München
Vereinscheck.de auf der ISPO 2017 in München

Insgesamt 2.645 Aussteller präsentieren den mehr als 80.000 Fachbesuchern aus 120 Ländern Trends, Neuheiten und die aktuellsten Produkte.

Neben Klamottenherstellern finden sportbegeisterte Menschen alles, was das Herz begehrt: Von Virtual-Reality-Fitnessgeräten über einen Wetsuit der vor Haiangriffen schützen soll, werden hier die neusten Innovationen der Sportwelt präsentiert. Auch neue Trendsportarten werden live vor Ort vorgestellt.

Die Messe findet von Sonntag 05.02. bis Mittwoch 08.02 auf dem Messegelände in München statt.
Wir sind natürlich für euch vor Ort und schauen uns nach neuen Ideen und Partnern um!

Wollt Ihr uns persönlich auf der ISPO treffen?
Meldet euch bei uns: info@vereinscheck.de

Wir freuen uns auf eine tolle Messe und sagen bis bald.

Euer Vereinscheck.de Team

Mehr Infos zur ISPO gibt es hier